Four Seasons Resort Sharm el Sheikh - Ägypten

In Ägypten herrscht Aufbruchsstimmung und entsprechend ist die politische Lage noch unübersichtlich. Für die traditionellen Tourismusgebiete gibt es jedoch laut Auswärtigem Amt keine Sicherheitsbedenken. Wer sich also trotz aller Diskussion für Ägypten entscheidet, der unterstützt ein Land, welches eine rosigere Zukunft verdient hat und der genießt es, dass es weder an historischen Grabstätten noch an den Pyramiden Gedränge gibt. So entspannt und entsprechend intensiv konnten Ägypten und seine Kulturschätze schon lange nicht mehr besichtigt werden.

Ob Rundreise, Nilkreuzfahrt oder Oasen-Touren, am Ende darf der Badeurlaub am Roten Meer nicht fehlen. Dafür steht für Luxusreisende das Four Seasons Resort Sharm el Sheikh inmitten der faszinierenden Naturlandschaft des Sinai bereit. Die luxuriösen Gästebungalows, einem traditionellen orientalischen Dorf nachempfunden, wurden in majestätischer Hanglage über dem Roten Meer thronend errichtet, mit atemberaubendem Panoramablick auf das changierende Glitzern der sanft rollenden Wogen. Unter der Wasseroberfläche erwartet Sie eines der farbenprächtigsten Korallenriffe für ein unvergessliches Schnorchel- oder Taucherlebnis.

Mit seiner modernen arabischen Architektur sowie dem warmen Ambiente spiegelt das Four Seasons Resort die Schönheit und Stille des Sinai wieder. Die elegante Resortanlage setzt sich aus mehreren Villen zusammen, die sich über eine tadellos gepflegte tropische Gartenanlage verteilen. Am Meer laden kleine Sandbuchten zum Sonnenbaden ein und eine Seilbahn vom Hotel bis zum Strand setzt dem Ganzen die außergewöhnliche Krone auf.

Der Beauty- und Wellness-Spa verwöhnt in zauberhaftem Ambiente mit erstklassigen Wellness-Treatments und Massagen – so finden Körper, Geist und Seele ganz leicht zu Gleichklang und Ruhe. Der sanft in die Landschaft eingefügte beheizte Süßwasser-Pool ist nahezu 1.000 Quadratmeter groß – hier entspannt man nach dem Baden in den aus Segeltuch gefertigten Cabanas und genießt die herrliche Aussicht auf das Rote Meer bei feinen Speisen und Getränken. Die Meisterköche des Four Seasons verzaubern mit mediterranen, marokkanischen oder libanesischen Kreationen. Egal was Sie tun, Sie werden vom Wohlfühl-Ambiente des Four Seasons begeistert sein.

www.fourseasons.com/sharmelsheikh/