Kempinski Grand Hotel des Bains - St. Moritz

Kempinski Grand Hotel des Bains - St. Moritz

Kempinski Grand Hotel des Bains - St. Moritz

 

St. Moritz ist im Sommer fast noch schöner als im Winter. Allein die Anreise – mit einem Mal öffnen sich die Berge und geben eine atemberaubende Landschaft mit majestätischen Bergen und einer glitzernden Seenplatte frei. Dann noch ein paar Kurven und plötzlich blitzen die himmelblauen Fensterläden und die charakteristischen Ecktürme des Grand Hotel des Bains auf. Es ist ein prächtiges Haus mit einem unverwechselbaren, auf Tradition basierenden Charakter. Wenn sich die Türen elegant öffnen, verändert sich leicht und unaufdringlich, aber doch merklich die Stimmung. Helles, warmes Licht spiegelt sich auf den Gesichtern wider, irgendwo erklingt ein freundliches Lachen, das Strahlen des Concierge bleibt in Erinnerung und es ist eine Art unkomplizierter Aufmerksamkeit, mit der das 5-Sterne-Hotel und sein Team die Gäste willkommen heißt und
während ihres Aufenthaltes verwöhnt.

Verschiedene ausgezeichnete Restaurants bieten jeweils unterschiedliche kulinarische Schwerpunkte von Schweizer Natürlichkeit über italienische Gourmetküche bis hin zur internationalen Spitzenküche. In Verbindung mit dem einzigartigen High Alpine Spa, aus dem man nicht mehr auftauchen möchte, wird so Ihr Bergurlaub zu einem besonderen Erlebnis. Neben Highlights, wie dem Jazz Festival oder der St. Moritz Art Masters Ende August gibt es unzählige Möglichkeiten, sich nach Lust und Laune auch sportlich zu betätigen: Golf, Segeln, Klettern, oder eine Mountainbike-Tour auf die Berge sind nur einige der gebotenen Aktivitäten.

 

www.kempinski-stmoritz.com