Restaurants Neustadt

Restaurants Neustadt

Restaurants Neustadt

 

Im dem eher einfachen Lokal AL FASIA (55, Boulevard Mohamed) trifft man wegen der hervorragenden marokkanischen Küche vorwiegend Einheimische. Das Lokal wird ausschließlich von Frauen betrieben, was in Marrakech eine absolute Seltenheit ist.

Das GRAND CAFÉ DE LA POSTE (Ecke Boulevard El Mansour Eddahbi und Rue El Imam Malik) stammt von 1925 und wurde nun im Stil einer Pariser Brasserie renoviert. Es ist ein beliebter Treffpunkt in Guéliz, da das Essen und die Atmosphäre ausgezeichnet sind.

Das LE COMPTOIR sollte keinesfalls im Programm fehlen, denn zum kulinarischen Erlebnis der Extraklasse begeistert es mit einer hochkarätigen Bauchtanzvorführung. Reservierung unbedingt erforderlich!

Sehen und gesehen werden ist die Devise im BÔ ZIN (Douar Lahna, 3,5 kms, Route de l’Ourika), das etwas außerhalb der Stadt liegt. Die Küche ist asiatisch in- spiriert, serviert wird in einem traumhaften Garten. Die Kleidung sollte vom Aller- feinsten sein!