Emilio Innobar

Emilio Innobar

Emilio Innobar

 

Fine Fusion“ nennt Emilio Castrejón seine Küche. Ein Mix aus mexikanischen, mediterranen und japanischen Einflüssen. Hat doch der aus Mexiko stammende Küchenchef zwölf Jahre in Japan gearbeitet. Von dort brachte er seine Leidenschaft für scharfe Messer mit, mit denen er in seiner Showküche geschickt hantiert, um die überragend schmeckenden Sashimi und Tataki zuzuschneiden. Es gibt keine Karte. Emilio fragt nach Vorlieben, eventuellen Unverträglichkeiten und danach, wie viel Gänge es sein sollen. Dann lässt man sich überraschen. Zum Beispiel mit einer ungewöhnlichen Hummer-Ziegenkäse-Kombination, einem feinen Salat mit warmen Langostinos und Avocados und abschließend einem Schokoladensoufflé vom allerfeinsten. Passend zur innovativen Küche ist auch das Ambiente des Restaurants. Moderne Glastische und weiße Stühle im historischen Sandsteingewölbe.

 

www.emilioinnobar.com