Landhaus am Stein

Landhaus am Stein

Landhaus am Stein

 

Das kleine, komfortable LANDHAUS AM STEIN im Ortsteil Abwinkl war früher Gästehaus des FC Bayern, der ja am Tegernsee immer noch stark präsent ist. Mit Hingabe und Liebe zum Detail führt Simone Schnorr ihr Gästehaus, das für nur 17 im Landhausstil eingerichtete Gästezimmer einen kleinen feinen Wellnessbereich mit einer edlen Sauna samt Schwimmbad anbietet. Und ein beachtliches Spektrum an Beauty-Behandlungen offeriert. Köstlich ist das reichhaltige Frühstück, für das nach einer ganz einfachen Regel verfahren wird: „Auf den Tisch kommt, was mir schmeckt.“ Im ganzen Haus herrscht eine entspannte Atmosphäre. Hier steigt ab, wer mal nicht den großen Auftritt sucht, wer seine Ruhe haben will und ge- gebenenfalls noch am Nachmittag ein Frühstück.

 

www.landhausamstein.de