Geisels Werneckhof

Geisels Werneckhof

Geisels Werneckhof

 

Einen rasanten Höhenflug hat der Werneckhof am Englischen Garten hingelegt. Im April letzten Jahres übernahm Küchenchef Torhu Nakamura und wurde schon nach einem halben Jahr mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet sowie vom Gault Millau als „Entdeckung des Jahres“ gefeiert. Seine Wurzeln – er hat einen japanischen Vater und eine deutsche Mutter – prädestinieren den dreißigjährigen Münchner, zu dessen Karrierestationen die Drei-Sterne-Tempel Vendôme und Oud Sluis in den Niederlanden gehören, für die innovative euro-asiatische Küche, die er bietet. Unter dem Motto „Soli“ werden erstklassige Zutaten zu möglichst unverfälschten Gerichten verarbeitet, in der Linie „Gaudi“ wird ideenreich mit unterschiedlichen Texturen und Geschmacksbildern gespielt.

 

www.geisels-werneckhof.de